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Contact Center: Berechnung des ROI

21.02.2002 - Genesys bietet Berechnungs-Tool

Der Unterschleißheimer Contact Center-Anbieter Genesys stellt jetzt im Internet die Version 2..0 seines ROI-Kalkulators zur Verfügung, mit dem Unternehmen den Return on Investment ihres Contact Center berechnen können. Vor der Analyse gibt der Interessent wesentliche Daten zum Call Center ein, wie etwa Agentenzahl und Arbeitszeit.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

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