Anzeige
Anzeige

Dr. Hans-Volker Eichler/Michael Zander/Katrin Klement

22.02.2002 - DMC Direct-Marketing-Consulting verstärkt Team

Dr. Hans-Volker Eichler (45), zuvor Marketingleiter bei Dr. August Wolf in Bielefeld, ist seit Januar als Berater mit Schwerpunkt Healthcare bei DMC Direct-Marketing-Consulting in Hamburg tätig. Ebenfalls zum Jahreswechsel starteten Michael Zander (34), zuletzt Leiter Direct Sales bei CTS Eventim in Hamburg, als Leiter Operative Services und Katrin Klement (38) als Managerin Kreation und Kommunikation bei DMC. Klement war vorher Director Marketing Services bei Topdeq Services in Pfungstadt. Norbert Vörding (39), zuletzt Marketingleiter bei der Richard Borek-Gruppe in Braunschweig, ist bereits im November als Berater für One-to-one Kommunikation, Topkunden-Marketing und Kündiger-rückgewinnung bei DMC gestartet. Und last but not least ist der ehemalige DMC-Praktikant Ansgar Holtmann (24) jetzt als Junior Consultant bei den Hamburgern tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de