Anzeige
Anzeige

Lehrgang Direktmarketing-Management startet

21.03.2002 - Ausbildung soll sich an Stellenwert des Dialogmarketing orientieren

Die deutsche Wirtschaft wendet derzeit ca 20 Milliarden Euro für Direktmarketing auf. Das entspricht etwa der Hälfte der gesamten Werbeaufwendungen. So das IST-Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf, das ab April 2002 den berufsbegleitenden Lehrgang zum Direktmarketing-Manager anbietet. In zehn Wochenendseminaren sollen die Teilnehmer praxisnahes Fachwissen erwerben. Auf dem Programm stehen Themen wie Database Management, Telefonmarketing, Kundendialog, Kundenbindung und Agenturleistungen im One-to-one-Marketing. Mehrere Agenturen und Unternehmen aus der Dialogmarketing-Branche unterstützen den Lehrgang durch Referentenbeiträge und Workshops. Die Seminare, die sich an Direktmarketing-Spezialisten in werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Verbänden richten, werden am Firmensitz der Partner oder in Düsseldorf durchgeführt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de