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FUTURA D setzt auf den Mittelstand

22.06.1999 - "Die werbliche Zukunft gehört dem Direktmarketing, der Dialogkommunikation, den Digitalen Medien und vor allem dem intelligenten Mix aller werblichen Medien", ist Angelika Poggensee (35) überzeugt.

Deshalb hat sie am 1. Mai die Agentur FUTURA D in Hamburg gegründet. Vom Büro im Mundsburg-Tower aus will sie mit der Art Directorin Anke Meyer und Teamassistentin Katharina Rieche vor allem mittelständische Unternehmen von den Vorteilen des Dialogmarketing überzeugen. Neben Beratung, Konzeption und Umsetzung von DM-Maßnahmen setzt die Agentur gemeinsam mit dem Kooperationspartner Werner Hirte, einer Litho-Anstalt in Hamburg, schwerpunktmäßig auf digitale Katalogproduktion. Für den Startkunden Paul Hundertmark entwickelt FUTURA D - neben zwei anderen Agenturen - gerade den kommenden Katalog. Weitere Kunden seien zwar in Sicht, über Details mag Angelika Poggensee aber noch nicht sprechen. Die geschäftsführende Gesellschafterin hat bereits zehn Jahre lang für den OTTO Versand gearbeitet, betreute als Management Supervisor bei der Hamburger Team Direct Kunden wie DIE ZEIT, Telekom, Post und Eduscho und war zwei Jahre lang als freie Beraterin in der Branche tätig. Als Mitgesellschafter von FUTURA D hat die Beraterin den Anwalt Thomas Rieche an ihrer Seite, der sich - neben seiner Tätigkeit in der Hamburger Kanzlei Reuther & Schaefer - um "Recht und Ordnung im Werberalltag" kümmert.

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