Anzeige
Anzeige

DigitaldruckForum gestartet

23.04.2002 - Das DigitaldruckForum ist auf der Stuttgarter Kommunikationsmesse promax am 19. April mit einer Podiumsdiskusion an den Start gegangen.

Ziel des Forums ist es, Hersteller, Medien, Interessenvertretungen und Verbände in den Dialog zu integrieren und Lösungswege zu zeigen, wie Print-Medien mit variablen, personalisierten Inhalten schnell und zielgruppengerecht hergestellt werden können. Das DigitaldruckForum wird zurzeit von der Heidelberger Druckmaschinen AG, von MAN Rolan, und von Nexpress als Sponsoren unterstützt, vom Deutschen Drucker, von Publishing Praxis und von Print&Produktion als Medienpartnern, und vom BVDM, GWA, von Iginda, pdfzone.de, vom Produktioner-Club e.V. sowie von AOL Deutschland als Kooperationspartnern. Bis zur kommenden Sitzung des DigitaldruckForum-Beirats am 28. Juni im Rahmen des print & media Congress 2002 sollen weitere Partner hinzukommen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anna-Kathrina Knarr
    Anna-Katharina Knarr (trbo GmbH)

    Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey

    Wie gelingt es Unternehmen, Kundenbedürfnisse in Echtzeit vorauszusehen? Auf welcher Basis werden personalisierte Inhalte und Angebote zielgerichtet ausgespielt, und welchen Einfluss haben selbstlernende Algorithmen auf das digitale Einkaufserlebnis? Die Antworten hat Anna-Katharina Knarr, CCO bei trbo und zeigt auf, welche Möglichkeiten Personalisierung und Guided Selling für eine innovative und effektive Customer Journey bieten.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de