26.06.2002 - "Erfolg durch Direktmarketing"
Mit diesem Handbuch bekommen mittelständische Unternehmen im B-to-B-Sektor erstmals praxiserprobte Instrumentarien an die Hand. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie eine Direktmarkting-Aktion planen und durchführen. Fallstudien zeigen die Leistungsfähigkeit und Ertragskraft der Aktionen. Checklisten helfen, das Gelesene in die Praxis umzusetzen und Schwachstellen im eigenen Unternehmen festzustellen und zu beseitigen. Zu den Extraleistungen dieses Loseblattwerkes gehört ein Beratungs- und ein Augenkameraservice. Zusätzlich gibt es Musterdokumente auf einer CD-ROM. Der Herausgeber Christian Gründling hat 17 Co-Autoren gewonnen, die das klassische Direktmarketing bis hin zum Einsatz der Neuen Medien behandeln.
Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer
Christian Gründling: Erfolg durch Direktmarketing - Praxishandbuch für mittelständische Unternehmen im B-to-B, 700 S., Loseblattwerk, A4-Ordner, 99 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online. de, Tel. 0 40/6 04 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de