Anzeige
Anzeige

Fischers Buchtipp

26.06.2002 - "Erfolg durch Direktmarketing"

Mit diesem Handbuch bekommen mittelständische Unternehmen im B-to-B-Sektor erstmals praxiserprobte Instrumentarien an die Hand. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie eine Direktmarkting-Aktion planen und durchführen. Fallstudien zeigen die Leistungsfähigkeit und Ertragskraft der Aktionen. Checklisten helfen, das Gelesene in die Praxis umzusetzen und Schwachstellen im eigenen Unternehmen festzustellen und zu beseitigen. Zu den Extraleistungen dieses Loseblattwerkes gehört ein Beratungs- und ein Augenkameraservice. Zusätzlich gibt es Musterdokumente auf einer CD-ROM. Der Herausgeber Christian Gründling hat 17 Co-Autoren gewonnen, die das klassische Direktmarketing bis hin zum Einsatz der Neuen Medien behandeln.

Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer

Christian Gründling: Erfolg durch Direktmarketing - Praxishandbuch für mittelständische Unternehmen im B-to-B, 700 S., Loseblattwerk, A4-Ordner, 99 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online. de, Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de