Anzeige
Anzeige

Walther M. Hosse

01.07.2002 - Walther M. Hosse, seit 16 Jahren Mitglied im Direct Marketing Verband Österreich (DMVÖ), sechs davon als Präsident, wurde zum Ehrenmitglied des Verbandes ernannt.

Hosse war lange Jahre Studienleiter des DMVÖ-Lehrganges Direct Marketing und förderte so die Ausbildung von DM-Experten. Hosse hatte während seiner Marketing-Laufbahn mehrere leitende Positionen bei Dienstleistungsunternehmen und Agenturen inne. Bevor er 1987 die Agentur Hosse & Partner gründete, war er geschäftsführender Gesellschafter von Wunderman Worldwide.

Hosse & Partner schloss sich Anfang 2002 mit dem Network DraftWorldwide zusammen. Hosse zieht sich nun aus dem Vorstand zurück, um in den kommenden fünf Jahren den Aufbau von DraftWorldwide in Osteuropa voranzutreiben.

Ehrenmitglieder im DMVÖ sind bislang Horst Henning, Norbert Kielar, Dr.Dr.hc.mult. Ernest Kulhavy, Hans Pressel, Erich Suppan sowie Professor Siegfried Vögele.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de