Anzeige
Anzeige

d + s online übernimmt conTakt

01.08.2002 - Rückwirkend zum 1. Juli übernimmt der Hamburger Call-Center-Dienstleister d + s online die conTakt GmbH & Co in Itzehoe, einen Betreiber von Communication-Centern und Anbieter von CRM-Services.

Alle 350 Mitarbeiter, die conTakt derzeit an den Standorten Itzehoe, Pellworm und Eggebek beschäftigt, werden übernommen. conTakt-Gründer und Hauptgeschäftsführer Achim Plate übernimmt künftig die Position des Chief Operating Officer (COO) bei d + s online und tritt in den Vorstand ein. "Mit der Integration von conTakt können wir unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit auf weitere zukunfts- und wachstumsorientierte Branchen, wie zum Beispiel Energie- und Versorgungsunternehmen sowie Finanzdienstleister erweitern", freut sich Alexander Duhre, Vorstandsvorsitzender von d + s online. Weiterhin könne man von dem CRM-Know-how von conTakt profitieren. Bislang waren die Hamburger auf die Branchen Medien, Telekommunikation, Handel und Entertainment spezialisiert. Dank der Übernahme des Itzehoer Unternehmens ist d + s online nach eigenen Angaben nun der drittgrößte Call-Center-Betreiber in Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de