19.08.2002 - Direktmarketing hat in der Schweiz einen hohen Stellenwert - sagt die Schweizerische Post in Bern, und hat deshalb einen so genannten Direct Marketing Pass herausgegeben
Das kleine Taschenbuch ist in Deutsch und Englisch erhältlich und umfasst marketingrelevante Daten zu Bevölkerung, Wirtschaft, Medienlandschaft und Dialogbranche für das erfolgreiche Werben im Alpenstaat. Auch Tipps und Tricks fehlen nicht, denn wer Mailings verschickt, muss die Mentalität und Eigenheiten der Empfänger kennen.
Beworben wird der Dialogmarketingratgeber europaweit durch Beilagen in Fachmedien und Mailings an Marketingleiter. Interessenten können das kostenlose Büchlein unter www.swisspost.com/dm-pass bestellen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de