Anzeige
Anzeige

E-Commerce-Studie von G.K.K.

28.06.1999 -

Die Frankfurter G.K.K. will in einer E-Commerce-Studie "Unternehmen, derzeitigen Usern und künftigen Nutzern auf den Rechner schauen", so G.K.K.-Geschäftsführer Harald Kling. Unter seiner Leitung wird ein Berliner Team Kundenstrukturen und -bedürfnisse aufspüren. "Wir wollen der Frage nachgehen, wie Service nutzbar gemacht werden kann und wie schnell man in welcher Branche sein muß, um den Kunden optimal zu erreichen", erläutert Kling das Ziel des Projekts. Im Laufe der Untersuchung soll ermittelt werden, welche Servicepakete sich für welches Produkt eignen. Die Ergebnisse, die im Oktober 1999 vorliegen sollen, will Kling als Ausgangsmaterial für eine E-Commerce-Plattform nutzen. Großes Vorbild ist die Site "Singapore Online", auf der das gesamte Serviceangebot des Stadtstaates verzeichnet ist. G.K.K., Tel. 0 69/75 44 75

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de