Anzeige
Anzeige

Thomas Aichelmann/Sönke Ingwersen

28.06.1999 - Personelle Veränderungen bei Future.Com

Thomas Aichelmann (34), zuvor Marketing Director bei der Hertz Autovermietung und früher schon in Telemarketing-Agenturen sowie im Marketing von AXA Direct tätig, ist neuer Managing Director von FutureCom in Frankfurt. Die Tochter von Wunderman Cato Johnson wurde bislang von Mathias Bauer geführt, der zu Kabel New Media nach Hamburg wechselt. Sönke Ingwersen (28) ist Director der neu gegründeten Unit Channel Management bei FutureCom. Ingwersen, zuletzt Grouphead Sales & Distribution bei der Unternehmensberatung Koidl & Cie., verantwortet bei dem Unternehmen für Database-Management und Call-Center-Services die Entwicklung von strategischen Distributionskonzepten für Markenartikler. Unterstützt wird er von der ebenfalls neu gestarteten Marketing-Assistentin Yvonne Fritz.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de