Anzeige
Anzeige

DNS startet Gattungsmarketing für Wochenpresse

16.09.2002 - Die Hamburger DNS konzipiert den gemeinsamen werblichen Auftritt für die vier Wochenmagazine [k]Spiegel[/k], [k]Focus[/k], [k]Die Zeit[/k] und [k]Stern[/k].

Ziel ist es, die Konsumenten zur Bundestagswahl anzuregen, sich stärker mit politischen Themen zu befassen. Die vier Marken wurden dafür zu einem stimmigen Gesamtauftritt zusammengefasst. Die Kampagne umfasst Boden-Displays, Plakate und Lesergewinnspiele am POS, 4.000 Pressehändler beteiligen sich an der Aktion.

Parallel soll eine gemeinsame Direktmarketingaktion neue Abonnenten überzeugen. DNS setzt sich als Hauptziel seines Handelns, die direkte Kommunikation und die Markenführung zu verbinden. Weitere gemeinsame Aktivitäten der Verlagshäuser seien in der Zukunft nicht ausgeschlossen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de