16.09.2002 - Die Hamburger DNS konzipiert den gemeinsamen werblichen Auftritt für die vier Wochenmagazine [k]Spiegel[/k], [k]Focus[/k], [k]Die Zeit[/k] und [k]Stern[/k].
Ziel ist es, die Konsumenten zur Bundestagswahl anzuregen, sich stärker mit politischen Themen zu befassen. Die vier Marken wurden dafür zu einem stimmigen Gesamtauftritt zusammengefasst. Die Kampagne umfasst Boden-Displays, Plakate und Lesergewinnspiele am POS, 4.000 Pressehändler beteiligen sich an der Aktion.
Parallel soll eine gemeinsame Direktmarketingaktion neue Abonnenten überzeugen. DNS setzt sich als Hauptziel seines Handelns, die direkte Kommunikation und die Markenführung zu verbinden. Weitere gemeinsame Aktivitäten der Verlagshäuser seien in der Zukunft nicht ausgeschlossen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de