Anzeige
Anzeige

DM-Branchenwissen: Der neue Dallmer ist da!

30.09.2002 - Als Handbuch kann man ihn streng genommen schon nicht mehr bezeichnen: den neuen Dallmer, der pünktlich zur DIMA in achter überarbeiteter Auflage erschienen ist.

Das gesammelte Wissen der DM-Branche wiegt schwer, mit einer Hand lässt sich das 1.300 Seiten starke und rund drei Kilo schwere Werk jedenfalls kaum noch halten.

Seit 27 Jahren gibt Dr. Heinz Dallmer, Chef von AZ Bertelsmann Direct, das umfassende Standardwerk heraus, das die Bücherregale sämtlicher Dialogmarketer ziert. In den 64 Kapiteln werden alle Aspekte des Dialogmarketings von Branchenexperten erläutert. Neue Themen der achten Auflage sind unter anderen CRM, Multi-Channel-Marketing und Kampagnenmanagement. Mehr als 70 Praktiker und Wissenschaftler haben an der neuen Ausgabe - die nun offiziell Dallmer. Das Handbuch. Direct Marketing & More heißt - mitgewirkt. Inzwischen gibt es sogar eine Warteliste der Autoren, so der Herausgeber.

Übrigens: Von dem mächtigen Umfang des neuen Dallmer sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Buch ist nämlich sehr großzügig und lesefreundlich gestaltet und enthält auf jeder Seite eine große Grafik.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de