Anzeige
Anzeige

neckermann.de setzt auf Partnerprogramm

14.10.2002 - Umsatzbeteiligung für Partner-Sites

Der Versender Neckermann setzt im Internet ab sofort auf ein Partnerprogramm (Affiliate Programm): Dabei integrieren Betreiber von Internet-Sites im Rahmen der "PartnerWelt" Werbemittel von neckermann.de, etwa Banner, Produktempfehlungen und Suchfelder zur Datenbankabfrage, in ihre Homepage. Schon bei der Anmeldung ordnet der Partner seine Internet-Site einer Neckermann-Themenwelt zu, sodass die Produkte auch zu seinem eigenen Angebot passen.

Gelangt ein Besucher nun über eine Partner-Site zu neckermann.de und kauft dort im Online-Shop ein, erhält der Partner eine Werbekostenerstattung von fünf Prozent für jeden vermittelten Netto-Umsatz. Die Werbemittel von Neckermann sind dynamisch, das heißt, sie werden ständig mit aktuellen Inhalten gefüllt und bleiben so automatisch aktuell.

Das Partnerprogramm setzt auf der Software-Plattform von Be Free auf, einer hundertprozentigen Tochter von ValueClick.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de