Anzeige
Anzeige

Call-Center-Qualitätspreis für Hutchison Telecom

24.10.2002 - Der Call-Center-Dienstleister Hutchison Telecom in Münster ist am 24. Oktober 2002 für sein mitarbeiterorientiertes Personalkonzept mit dem Call-Center-Qualitätspreis CCF Quality Award ausgezeichnet worden.

Die Initiatoren des Preises, Ursula Steinmetz, Präsidentin des Call-Center-Forums Deutschland e.V. (CCF), und Olav Strawe, Herausgeber der Fachzeitschrift TeleTalk, übergaben die Auszeichnung im Bellevue Rheinhotel in Boppard.

Vor einigen Wochen hatte T-Mobile den ersten Call-Center-Preis für Kundenzufriedenheit erhalten, der zweite Preis stand diesmal ganz im Zeichen des zufriedenen Mitarbeiters: Bewertet wurden Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, Mitarbeitermotivation und Mitspracherecht. Steinmetz hob lobend das flexible Arbeitszeitmodell hervor, das es ermögliche, Familie und Beruf zu vereinbaren. Außerdem hätten die Mitarbeiter Gelegenheit, Ideen und Kritik einzubringen.

Marcus Landsmann, Bereichsleiter Customer Support bei Hutchison: "Die Auszeichnung bestätigt unseren Weg, stetig in die Mitarbeiter unseres Call-Centers zu investieren (...)."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de