Anzeige
Anzeige

Ernst & Young vergibt Titel "Entrepreneur des Jahres 2002"

25.10.2002 - Die Beratungsgesellschaft Ernst & Young hat am 23. Oktober 2002 fünf mittelständische Unternehmen mit dem Award "Entrepreneur des Jahres 2002" ausgezeichnet. Verliehen wird der Preis in den fünf Kategorien Industrie, Handel, Dienstleistung, Informationstechnologie und Start-up für "unternehmerische Spitzenleistungen deutscher Entrepreneure, die in den vergangenen Jahren außergewöhnliche Wachstumsergebnisse bei Mitarbeiter- und Umsatzzahlen erzielten".

Bei einer Gala-Veranstaltung in der Alten Oper Frankfurt wurden folgende Preisträger prämiert:

Kategorie Dienstleistung: Jens Bormann und Karsten Wulf, buw Unternehmensgruppe, Osnabrück.

Kategorie Industrie: Professor Hermann Rühlbecker, Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz, Aachen.

Kategorie Handel: Gunnar Grosse, Komsa Kommunikation Sachsen, Hartmannsdorf.

Kategorie Informationstechnologie: Dr. Gottfried Greschner, init innovation in traffic systems, Karlsruhe.

Kategorie Start-up: Sybille Queißer, Georg Nagl und Michael Schomaker, pharmexx sales & marketing intelligence, Mannheim.

Die unabhängige Jury hatte in diesem Jahr 300 Bewerbungen für den "Entrepreneur des Jahres" zu sichten, 83 Unternehmen erreichten die Finalrunde. Die Finalisten wurden nach folgenden Hauptkriterien beurteilt: Zukunftsperspektiven, Innovation, Engagement der Entrepreneure sowie Mitarbeiterorientierung.

Den Unternehmerpreis, im Jahr 1986 ins Leben gerufen, vergibt Ernst & Young in Deutschland bereits zum sechsten Mal. Weltweit wird der Wettbewerb mittlerweile in 22 Ländern ausgetragen. Alle internationalen Preisträger werden im Rahmen einer Konferenz im kalifornischen Palm Springs in das Entrepreneur of the Year Institute aufgenommen. Mehr Infos gibt`s im Internet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de