07.01.2003 - Zum mittlerweile fünften Mal öffnet die CallCenterWorld vom 18. bis 19. Februar in Berlin ihre Pforten.
Über 50 Referenten informieren in Vorträgen, Fachforen und Workshops über die neuen Call-Center-Strategien und -Technologien sowie über Trends und Entwicklungen im Kundenmanagement. Parallel zum Kongress findet wieder die Fachmesse statt. Hier präsentieren u.a. adm, AOL Europe, KarstadtQuelle, E.ON, Audi, T-Mobile, Otto, Tchibo und Mummert Consulting ihre Produkte und Dienstleistungen. Im Rahmen der Veranstaltung verleihen die Fachzeitschrift Call Center Profi und der Kongressveranstalter Management Circle auch in diesem Jahr die Auszeichnung CAt - Call Center Manager des Jahres an ausgewählte Führungspersönlichkeiten für herausragende Leistungen im Call-Center-Management. Der Besuch der Fachmesse kostet bei vorheriger Registrierung 15 Euro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de