Anzeige
Anzeige

Heinz Raszkowski kandidiert für den Vorsitz im Agentur-Council des DDV

23.01.2003 - Der Chef der gleichnamigen Werbeagentur in Aachen tritt damit auf der Council-Sitzung der Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) gegen Jens Grunewald von der Hamburger Agentur Greycc an.

Das Council war nach dem Ausscheiden von Monika Beumers, deren Agentur b.a.s. Insolvenz anmelden musste, seit Dezember kommissarisch von Grunewald geführt worden. Der Wiedereintritt von Heinz Raszkowski ist überraschend, denn noch vor Jahresfrist war der Agentur-Chef aus Enttäuschung über die Unbeweglichkeit des Council ausgetreten. Doch nach eigenem Bekunden gehört er zu denen, die "nicht nur meckern, sondern auch etwas tun wollen". Also tritt er wieder ein und kandidiert. Das Agentur-Council sei mehr oder weniger "tot": "Es hat keine Führung, keine Öffentlichkeit und zeigt derzeit keine Perspektiven auf", klagt Raszkowski.

Das will er ausdrücklich nicht als Kritik an Monika Beumers aufgefasst wissen, denn: "Monika Beumers hat sehr viel für den DDV und das Council getan. Würde jemand nur einen Bruchteil ihres Engagements aufbringen, hätten wir heute im Council kein Problem." Raszkowski war maßgeblich am Zustandekommen der Kreativmeile auf der letzten DIMA beteiligt. Die Council-Sitzung der Agenturen findet am 20. Februar in Hamburg statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de