Anzeige
Anzeige

promio.net: Werbe-Community verstärkt Dialog

27.01.2003 - Der Bonner Permission-Marketing-Dienstleister promio.net bietet in seiner Online-Werbe-Community einen neuen Service an: die AdStory.

Hier werden neben der herkömmlichen Werbung zusätzliche Informationen und Features geboten, die einen Blick hinter die Kulissen der Kampagnen gewähren. Außerdem können die Kunden nun direkten Kontakt zu den Werbungtreibenden aufnehmen und an Umfragen zur Bewertung der Werbung teilnehmen. Als ersten Kunden für die Rubrik AdStory konnte promio.net den Hamburger Snack-Hersteller BiFi gewinnen. Konsumenten können nun anhand von Storyboards Details zur Entstehungsgeschichte der Kampagne erfahren, unterhaltsame Elemente herunterladen und sich an Gewinnspielen beteiligen. "Unser Ziel ist es, mit AdStory eine qualitative Interaktion zwischen Werbern und Endkunden in produktneutraler Umgebung zu erzeugen", erklärt Katja Berchtenbreiter, Marketing Manager bei promio.net. "Das werbende Unternehmen erhält direktes Feedback von Endverbrauchern, die nicht zwingend Kunden sind, und kann bei Bedarf darauf reagieren."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de