Anzeige
Anzeige

Countdown läuft: Call-Center-Ranking 2003

03.04.2003 - Der Einsendeschluss ist am 14. April!

Zum inzwischen fünften Mal sucht die Redaktion CallCenterProfi in Zusammenarbeit mit ONEtoONE die umsatzstärksten Telemarketing-Agenturen und Inhouse-Call-Center in Deutschland. Erhoben werden u.a. das Netto-Roheinkommen, das Anrufvolumen, die Zahl der Arbeitsplätze sowie die der Mitarbeiter. Und wie immer gilt: Ohne Testat eines Wirtschaftsprüfers läuft gar nichts. Einreichungsschluss ist der 14. April 2003. Alle Informationen rund ums Ranking 2003 sowie einen Fragebogen als pdf-File finden Sie im Internet bei unseren Kollegen von CallCenterProfi. CallCenterProfi

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de