Anzeige
Anzeige

Schweizer Dialogmarketing-Preise 2003 verliehen

15.04.2003 - Am 11. April wurden auf der Award Night im Kongresshaus Zürich die Schweizer Dialogmarketing-Preise 2003 verliehen. Nach dem Primus Fisch.Meier.Direkt räumten die Schweizer OgilvyOne und Euro RSCG Switzerland die meisten Preise ab. Insgesamt wurden 34 Preise - dreimal Gold, 14-mal Silber und 17-mal Bronze - vergeben.

Mit 339 eingereichten Kampagnen aus vier Ländern und 480 Gästen im Kongresshaus verzeichnete der seit 1999 verliehene DM-Preis gleich einen zweifachen Beteiligungsrekord. Besonders viele Einreichungen hatten die 19 Juroren unter dem Juryvorsitzenden Christoph Oggenfuss in der Kategorie Ausländische Kampagnen zu bewerten, die übrigens zumeist aus Deutschland kamen. Dabei räumte die Frankfurter OgilvyOne ein Silbertrophäe für das Grenzstein-Mailing der Dresdner Bank sowie Bronze für das Dagobert-Mailing für HighwayOne ab. BBDO InterOne mit Hauptsitz in München holte Silber für das Deutsche-Post-Mailing Gentlemen´s Cup und Bronze erhielt Publicis Dialog in Hamburg für ihre Deutsche-Post-Weihnachtskampagne. Mehr zum Schweizer Dialogmarketing-Preis lesen Sie in der kommenden Print-Ausgabe von ONEtoONE am 28. April.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de