Anzeige
Anzeige

Jens Konerding und Michael Schipper

03.06.2003 - Proximity: Jens Konerding geht, Michael Schipper kehrt zurück

Michael Schipper, General Manager bei Wunderman in Frankfurt, kehrt zu der Agentur zurück, die er vor zwei Jahren verließ: Proximity in Hamburg. Zeitgleich wird Jens Konerding, seit 1999 CEO der BBDO-Tochter, der Agentur den Rücken kehren. Während Schipper als Geschäftsführer Communications voraussichtlich ab Mitte August gemeinsam mit Peter Figge, Geschäftsführer Consulting, die 220 Mitarbeiter starke Proximity führt, will Konerding erstmal den Sommer genießen. "Ich habe mich noch nicht festgelegt", sagt Konerding. Es liege aber nahe, in der Kommunikationsbranche zu bleiben.

Bei Proximity soll indes das Leistungsspektrum im Bereich Interactive, Promotions und Events ausgeweitet werden. Die Ziele sind ehrgeizig: "Mit unserer Wachstumsstrategie wollen wir mit Proximity in Deutschland perspektivisch in die Top drei. In 2004 wollen wir um 15 Prozent wachsen", so Schipper. Seinen Job bei Wunderman übernimmt interimsweise Client Service Director Birgit Köhler. Gespräche mit potenziellen Schipper-Nachfolgern laufen bereits.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de