Anzeige
Anzeige

Alfred Gerardi Gedächtnispreis: Einsendeschluss verlängert!

25.06.2003 - Studenten können ihre Arbeiten noch bis zum 15. Juli für den Nachwuchswettbewerb einreichen

Der Deutsche Direktmarketingverband (DDV) hat die Einreichungsfrist für den Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) 2003 verlängert. Studenten können ihre herausragenden wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Direktmarketing noch bis zum 15. Juli für den Nachwuchswettbewerb einreichen. Der AGGP zeichnet mit insgesamt 15.000 Euro Preisgeld Arbeiten in den Bereichen Dissertation, Diplomarbeit Uni/FH und Diplomarbeit Akademie aus. Es jurieren Bernd Ambiel von der gleichnamigen DM-Beratung, Robert Bidmon vom Forschungszentrum für Direktmarketing an der Uni München und Prof. Dr. Michael Ceyp von der Fachhochschule Wedel. Außerdem: Manfred Dorfer von ABC Euro RSCG, Heinz Fischer von Fischer & Partner und Prof. Dr. Roland Mattmüller von der European Business School, Schloss Reichartshausen. Die Preisverleihung findet am 29. September im Rahmen der DIMA in Düsseldorf statt. Die Einreichungsunterlagen gibt´s beim DDV.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de