Anzeige
Anzeige

Sommerakademie der BAW

30.06.2004 - Direktmarketing-Seminare im August

Wer dem sommerlichen Hochbetrieb in Münchner Biergärten entfliehen möchte, kann am zweiten und dritten Augustwochenende bei der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) seine Dialogkenntnisse auffrischen. Am 13. und 14. sowie am 20. und 21. August 2004 referieren renommierte Marketing-Experten über alle Themen rund um die direkte und vermittelte Zielgruppenansprache. DM-Interessierte sollten sich insbesondere den Freitag und Samstag Mitte August im Kalender markieren: "Erfolgsrezepte der direkten Kommunikation mit Kunden", "Mehr Erfolg durch gehingerechte Gestaltung" und Erfolgreiches E-Mail-Marketing stehen am ersten Vorlesungswochenende (13./14.8.) auf der Agenda. Die Referenten sind DM-Profi Robert K. Bidmon, Claus Mayer von der gkk DialogGroup und E-Marketing-Experte Dr. Thorsten Schwarz von Absolit. Am darauf folgenden Wochenende geht es verstärkt um Themen wie Marketingtrends, Öffentlichkeitsarbeit und Recht. Prof. Michael Ceyp referiert über "Integrierte Kommunikation - Kommuniktion in Zeiten knapper Werbebudgets".

Die Vorlesungen finden jeweils am Freitag von 14 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 17 Uhr statt. Gefördert wird die Reihe von der gkk DialogGroup.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de