Einmaleins des Corporate Publishing

12.08.2004 - Konferenz über journalistische Mittel zu Marketingzwecken

Das Euroforum veranstaltet Anfang November eine Konferenz zum Thema Corporate-Publishing in Hamburg. Vom 3. bis 5. November vermitteln Experten und Praktiker, wie man mit journalistischen Mitteln seine Ziele am Markt verfolgt. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Leiter und Mitarbeiter in den Presse-, Kommunikations- und Marketingabteilungen der Unternehmen sowie in den Bereichen Produktmanagement, CRM und Unternehmensentwicklung. Aus ihrem Publisher-Alltag referieren unter anderen Thomas Schmitz, Geschäftsführer von schmitz.komm, und Michael Scholing-Darby aus der Abteilung Regierungsbeziehungen bei Volkswagen. Das Seminar endet mit einem getrennt buchbaren Intensiv-Workshop zum Thema E-Mail-Newsletter. Veranstaltungsort ist das Hotel Louis C. Jacob in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Felix Hoffmann
    Felix Hoffmann
    (7learnings)

    Raus aus den Silos: Preis, Marketing und Bestand gemeinsam steuern

    Preis, Marketing und Bestand werden im Handel häufig getrennt gesteuert, obwohl sich Entscheidungen in diesen Bereichen unmittelbar gegenseitig beeinflussen. Wer Umsatz- und Gewinnziele erreichen will, muss diese Zusammenhänge stärker berücksichtigen.

    Wie sich diese Bereiche auf gemeinsame Umsatz- und Gewinnziele ausrichten und besser aufeinander abstimmen lassen, erläutert Felix Hoffmann anhand praxisnaher Beispiele.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de