Anzeige
Anzeige

DDV erweitert Hall of Fame

09.09.2004 - Der Branchenverband ehrt den Telemarketing-Pionier Günter Greff und den Direktmarketing-Professor Heinrich Holland (Foto). "Sie haben ihr Wissen immer gerne und engagiert weitergegeben", lobte DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe die neuen Mitglieder der DM-Ruhmeshalle.

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat die DM-Persönlichkeiten Günter Greff und Prof. Dr. Heinrich Holland in seine Hall of Fame aufgenommen. Der 1947 geborene Call-Center-Experte Greff gilt als Pionier des Telemarketings. Er gründete die Unternehmen TAS Telemarketing, Mindmedia, Prima Unternehmensberatung für Telekommunikation, TellSell und Telcare. Heute ist Greff Mehrheitseigner von Mindmedia in Augsburg.

Heinrich Holland startete seine Direktmarketing-Karriere in der Marketingabteilung des Otto-Versands. Seit 1987 ist er Professor für Direkt- und Handelsmarketing an der Fachhochschule Mainz. Zudem ist er bei der Deutschen Direktmarketing Akademie als stellvertretender Akademieleiter, Studienleiter und Vorsitzender des Prüfungsausschusses tätig. Seine zahlreichen Publikationen und Buchreihen gelten als Standardwerke der Branche.

Nach Aussagen von DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe haben Greff und Holland entscheidend dazu beigetragen, dass das Direktmarketing in den Unternehmen "als Erfolgsinstrument und fester Bestandteil aller Marketingaktivitäten erkannt und genutzt wird". Sie hätten ihr Wissen immer "gerne und engagiert weitergegeben", was für das Branchenwachstum unverzichtbar gewesen sei.

Die feierliche Ehrung findet im Rahmen der Kongressmesse DIMA am Dienstag, 28. September um 17 Uhr im Keynote-Forum statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de