Peter Karst startet als Marketingleiter bei der Citibank

04.05.2005 - Peter Karst (42) kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Der ehemalige CEO der Frankfurter Agentur Wunderman, ist neuer Marketingleiter des Finanzdienstleisters Citibank Privatkunden. Seit Mitte April verantwortet er dort die On- und Offline-Kundenkommunikation.

Karst arbeitete vor seiner dreijährigen Tätigkeit bei Wunderman (bis Mai 2004) in verschiedenen Marketingpositionen bei deutschen Bankhäusern wie der Deutschen Bank und der Commerzbank.

Er berichtet in seiner neuen Position direkt an die Vorstandsvorsitzende Sue Harnett und gehört zudem dem Executive Committee des Finanzdienstleisters an. Karst folgt auf Olav Blasberg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Felix Hoffmann
    Felix Hoffmann
    (7learnings)

    Raus aus den Silos: Preis, Marketing und Bestand gemeinsam steuern

    Preis, Marketing und Bestand werden im Handel häufig getrennt gesteuert, obwohl sich Entscheidungen in diesen Bereichen unmittelbar gegenseitig beeinflussen. Wer Umsatz- und Gewinnziele erreichen will, muss diese Zusammenhänge stärker berücksichtigen.

    Wie sich diese Bereiche auf gemeinsame Umsatz- und Gewinnziele ausrichten und besser aufeinander abstimmen lassen, erläutert Felix Hoffmann anhand praxisnaher Beispiele.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de