Anzeige
Anzeige

Thomas Heickmann wechselt von Coxulto zu PPM-Factory

12.11.2012 - Thomas Heickmann (47) hat als Country Manager und Mit-Gesellschafter die Leitung des Marketing-Dienstleisters der Permission & Performance Marketing Factory (PPM) in Berlin übernommen. Mit dem Schweiz-stämmigen Unternehmen tritt ein neuer E-Mail-Marketing-Dienstleister auf den deutschen Markt.

PPM ist eigenen Angaben zufolge auf E-Mail- und Performance-Marketing spezialisiert. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Lead-Generierung sowie Kampagnendurchführung an und unterhält Büros in Berlin und Zerich. PPM wurde im Frühjahr von Enrique Nunez gegründet, der zuletzt als Head of Business Development and Technology bei der Schober Group/Mailprofiler AG und davor beim Onlinevermarkter Qualiclick tätig war.

Der neue PPM-Deutschlandchef Thomas Heickmann war zuletzt als Geschäftsführer für Coxulto Marketing Solutions tätig, eine Tochter der zur Otto Group gehörenden EOS-Gruppe. Davor war er als Geschäftsführer der Schober Group International tätig.

"Leadgenerierung und E-Mail-Marketing werden in Zukunft eine immer größere
Bedeutung erlangen", sagte Heickmann nun anlässlich seines Wechsels zu PPM. "Aufgrund der richtigerweise sehr strikten rechtlichen Vorgaben zum Schutz des Verbrauchers müssen Werbungtreibende auf Dienstleister zurückzugreifen können, die auf diesem Gebiet alles aus einer Hand anbieten und deren Mitarbeiter entsprechende Erfahrung mitbringen." (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de