Anzeige
Anzeige

Marktjagd bringt seine Prospekte auf das iPhone

26.04.2013 - Der Online-Prospekt-Service Marktjagd.de hat seine Shopping- und Einzelhandelsangebote in einer neuen App gebündelt. Der "Shopping-Navigator" soll iPhone-Nutzern die Einkaufsplanung von der Straße aus vereinfachen.

Die Prospekte, Produkte und Coupons von Einzelhändlern stehen Marktjagd-Nutzern künftig auf ihren mobilen Endgeräten zur Verfügung, um "Preisvergleiche vor Ort" durchführen zu können. Die App fragt dabei den Standort des Users ab, um lokale Angebote zu unterbreiten. Der "Shopping-Navigator" greife laut Unternehmen auf 170.000 tagesaktuelle Angebote an 160.000 Standorten von 1.200 Händlern zurück. Händler können ihre Proskekte zu zwei verschiedenen Paketpreisen bei Marktjagd.de veröffentlichen, die sich vor allem im Umfang der Darstellung unterscheiden.

Die Shopping-Navigator-App gibt es zunächst nur für iPhone und iPod Touch. Weitere Endgeräte sollen folgen. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: CosmoShop GmbH
    Silvan Dolezalek (CosmoShop GmbH)

    Zeit sparen bei interner Beschaffung

    Problem: Im Unternehmen müssen diverse Dinge für den internen Gebrauch beschafft werden. Ob das Laptops & Hardware für neue Mitarbeiter sind, Büromaterial, Werbeartikel oder Papier.
    Es entsteht jede Menge Aufwand bei vielen Mitarbeitern.
    Das kann mit einem internen Beschaffungssystem optimiert werden.

    Der Vortrag zeigt, wie man typische Bestellsituationen abschafft - von selbstgebauten Google Docs Bestell-Formularen bis zur klassischen eMail Bestellung.

    Die Landschaft der Bestellsysteme ist sehr unübersichtlich, wir zeigen welche unterschiedlichen Typen es gibt und für wen sich welches System eignet. Dabei blicken wir unter die Haube, bzw. direkt in manche Kundensysteme hinein.

    • Welche Funktionen braucht man üblicherweise?
    • Wie umfangreich muss ein Freigabe-Workflow sein?
    • Kann man den Mitarbeitern vertrauen, oder muss man abweichende Lieferadressen einschränken?
    • Wie integriert man ein Bestellsystem ins Intranet?
    • Kann auch SAP / ERP angebunden werden?
    • Können die Lieferanten direkt in das System integriert werden?

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de