Anzeige
Anzeige

ONEtoONE-Seminar: Digitale Technologien

02.05.2013 - Die größte Hürde bei der Umsetzung des digitalen Wandels ist das fehlende Know-how. Denn obwohl viele Unternehmen von den Möglichkeiten digitaler Geschäftsmethoden überzeugt sind, scheitert es zumeist an der Umsetzung.

Sebastian Hoop, Chief Technology Officer bei Xplosion interactive, erläutert die Möglichkeiten, die Effektivität von Marketing-Maßnahmen durch besseres Verständnis der technischen Zusammenhänge zu erhöhen.

Die Inhalte:
Internet Basics
- Wie kommt der Inhalt zum User und welche Stationen im Internet werden dabei passiert?

Vergleich Online mit "klassischen Medien"- Push vs. Pull
- Technische Entwicklung von Online

Usertracking- Sinvolle Anwendungen für Usertracking und deren technische Grundlagen

Targeting- Praktische Anwendung für Targeting in der Inhalte- und Werbeauslieferung

HTML und Javascript- Basiselemente und Anwendungen für HTML und Javascript

Dieses Seminar findet am 5. Juni in Köln statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus basic.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de