Anzeige
Anzeige

Dilettantismus bei Online-Werbung kritisiert

29.09.1999 - (iBusiness) Das Medium E-Mail wird von den meisten Werbeunternehmen nur dilettantisch genutzt - so lautet der Vorwurf des Online-Marketers Torsten Schwarz nach einer bundesweiten Untersuchung über Online-Direktmarketing. Demnach werden mehr als 95 Prozent aller Werbe-E-Mails unaufgefordert zugesandt und sind unerwünscht.

von Joachim Graf

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Premium-Mitglied abrufen.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de