18.06.2021 - Rund ein Viertel (26 Prozent) der Verbraucher möchte, dass Unternehmen Marketingbotschaften auf der Daten-Grundlage früherer Käufe personalisieren.
von Sebastian Halm
Für den Bericht 'The Personalization Pulse Check Report 2021' ließ MoEngage 1.000 Verbraucher in den vier globalen Märkten USA, Großbritannien, Kanada und Deutschland befragen. Außerdem gaben 21 Prozent der Verbraucher an, dass sie eine Personalisierung auf Basis bekannter Interessen erwarten. Verbraucher erwarten nicht nur, dass Marken wissen, wer sie sind und was sie kaufen wollen, sondern sie merken auch, wenn Marken es versäumen, ein einheitliches Erlebnis über alle Kanäle hinweg zu schaffen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de