Data Transformation im B2B

Strategien für den B2B-Commerce 2020

01.10.2019 - Kennen Sie die vier wirksamsten Strategien für Data Transformation im B2B-Markt? Interessieren Sie die zehn erfolgreichsten Methoden für erfolgreiches B2B-Commerce? Wollen Sie mit fünf einfachen Tipps zum Kundenservice-Champion werden?

von Joachim Graf

Die Referenten der Virtuellen Konferenz 'B2B-Commerce 2020: Strategien, Tipps und Methoden' liefern Ihnen konkreten Nutzwert für Ihre Projekte. Sie verraten Insights aus aktuellen Projekten. Und sie liefern News-to-Use für Ihre B2B-Commerce-, Procurement- und Transformationsprojekte.

unsere Virtuellen Konferenz 'B2B-Commerce 2020: Strategien, Tipps und Methoden' richtet sich an Marketing- und Vertriebsentscheider sowie an CDO, ECommerce- und Procurementverantwortliche. Die Teilnahme ist kostenlos.

Programm und Anmeldung zur Virtuellen Konferenz 'B2B-Commerce 2020: Strategien, Tipps und Methoden'

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de