Anzeige
Anzeige

Data Transformation im B2B

Strategien für den B2B-Commerce 2020

01.10.2019 - Kennen Sie die vier wirksamsten Strategien für Data Transformation im B2B-Markt? Interessieren Sie die zehn erfolgreichsten Methoden für erfolgreiches B2B-Commerce? Wollen Sie mit fünf einfachen Tipps zum Kundenservice-Champion werden?

von Joachim Graf

Die Referenten der Virtuellen Konferenz 'B2B-Commerce 2020: Strategien, Tipps und Methoden' liefern Ihnen konkreten Nutzwert für Ihre Projekte. Sie verraten Insights aus aktuellen Projekten. Und sie liefern News-to-Use für Ihre B2B-Commerce-, Procurement- und Transformationsprojekte.

unsere Virtuellen Konferenz 'B2B-Commerce 2020: Strategien, Tipps und Methoden' richtet sich an Marketing- und Vertriebsentscheider sowie an CDO, ECommerce- und Procurementverantwortliche. Die Teilnahme ist kostenlos.

Programm und Anmeldung zur Virtuellen Konferenz 'B2B-Commerce 2020: Strategien, Tipps und Methoden'

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de