15.03.2022 - Seitdem Google & Co. das Aus der Third Party Cookies verkündet haben, wandelt verstärkt ein neuer Begriff durch die Adtech-Szene: Zero Party Data. Während Third Party Daten lange Zeit das Zugpferd für die Kundenansprache im Web waren, wird sich die Zukunft nun in Richtung Zero Party Daten entwickeln.
von Felix Schirl
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001