Profi-Tipp

Profi-Tipp: Ihre Stellenanzeigen kostenlos auf ONEtoONE.de veröffentlichen (lassen)

03.11.2023 - Sie können kostenlos Ihre Jobausschreibungen auf ONEtoONE.de veröffentlichen lassen. Unser Crawler holt sie gar noch automatisch bei Ihnen auf der Website ab.

von Joachim Graf

Tragen Sie einfach die URL ein, auf der Ihre Stellenangebote auf Ihrer Webseite gefunden werden können und unserer Crawler besucht diesen Link automatisch täglich, stellt neue Jobanzeigen ein und löscht ausgelaufene aus unserem System. Unsere Redaktion prüft darüber hinaus manuell, ob auch alles mit rechten Dingen zugegangen ist. So vermeiden wir Datenschrott auf dem ONEtoONE-Jobmarkt. Selbstverständlich können Sie auch selber einzelne Jobs einstellen.

Sie können Stellenausschreibungen auf ONEtoONE.de einstellen   (lassen) als eine von vielen Profi-Funktionen, die Ihnen eine ONEtoONE-PremiumPlus-Mitgliedschaft   zur Verfügung stellt.

Ihre ONEtoONE-PremiumPlus-Mitgliedschaft erlaubt Ihnen darüber hinaus Gastbeiträge, Whitepaper und Pressemitteilungen auf ONEtoONE.de einstellen.

Als PremiumPlus-Mitglied von ONEtoONE erhält Ihr Unternehmen zusätzlich ein hervorgehobenes Unternehmensprofil im ONEtoONE Business Guide (Print, online, E-Magazin).

Hier ONEtoONE-PremiumPlus-Mitgliedschaft abschliessen  


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de