Anzeige
Anzeige

Kongressmesse

Mailingtage startet Videokanal

16.06.2021 - Die Kongressmesse Mailingtage startet 2021 mit neuem Termin und einem ganzjährigen 'Mailingtage-TV'

von Joachim Graf

Die "Die Leitveranstaltung für crossmediale Markeninszenierung und effektives Dialogmarketing in der Region D-A-CH - 2021", Mailingtage   findet nun als Präsenzveranstaltung am 7. Oktober in Frankfurt statt. Parallel startet Veranstalterin Ariane Rieger auf Youtube einen Business-Videokanal für "Insights rund um crossmediale Markeninszenierung, sensorische Dialoge, Programmatic Printing und den preiswerten Versand in den Briefkasten."

Der Videokanal ist ab sofort unter Mailingtage TV   abrufbar. Bislang sind knapp zwei Dutzend Gespräche abrufbar. Die Themen reichen von "Made in China: Wachstumsfelder im Dialogmarketing" bis "Emotionen in Print: mit Multimedia-Mailings Premium-Zielgruppen erreichen".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de