Anzeige
Anzeige

Website-Optimierung: In fünf Schritten zu mehr Erfolg beim Testing

25.11.2021 - Für Shop- und Website-Betreiber ist das Testing mit A/B- und Multivariantentests ein wichtiger Hebel, um Schwachstellen bei der User Experience aufzudecken und Maßnahmen auf ihren Erfolg hin zu bewerten. So gelingt eine iterative Verbesserung die zu höheren Conversion Rates und mehr Umsatz führen kann. Fünf Schritte, die zu mehr Erfolg beim Testing führen können:

von Felix Schirl

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002