Call for Interest

Speakership-Opportunity: Sie haben das Produkt - wir haben die Bühnen

26.06.2024 - Zeigen Sie, was Sie können: Kommen Sie auf unsere virtuellen Bühnen und stellen Sie Ihr Produkt, Ihre Lösung, Ihren Service vor.

von Joachim Graf

Die kommenden Veranstaltungen für Ihre Auftritte:

  • Auf der Dialog.Konferenz.24 am 3. September dreht sich alles um CX-, Kommunikations- und Marketing-Lösungen.
  • Schwerpunkt der Virtuellen Konferenz Transformation des Handel 2025 am 16. Oktober sind Systeme, Prozesse und Marketing für alle Kanäle, alle Medien und alle Plattformen, B2B und B2C.
  • Die Zukunftskonferenz 2025 am 3. und 4. Dezember 2024 beschäftigt sich mit Trends in E-Commerce, Marketing und digitalem Business. Darüber hinaus veranstalten wir parallel das Expertenforum Metaversum und das Expertenforum "KI, Machine Learning, datengestütztes Marketing"

Ihre Vorteile

Sie erhalten für sich, Ihr Unternehmen und Ihren Vortrag viel Marketingreichweite , auf Wunsch Unterstützung bei Ihrem Vortrag - und die Teilnehmenden-Leads nach Veranstaltungsende.

So kann Ihr Unternehmen teilnehmen

Fordern Sie hier einfach die Unterlagen für Ihre Teilnahme mit allen Details an: Per EMail   oder Telefon: 089-5783870

Eine Übersicht über aktuelle Veranstaltungen und unser Archiv für Ihre Inspiration finden Sie unter /webinar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de