Call for Interest

Speakership-Opportunity: Sie haben das Produkt - wir haben die Bühnen

26.06.2024 - Zeigen Sie, was Sie können: Kommen Sie auf unsere virtuellen Bühnen und stellen Sie Ihr Produkt, Ihre Lösung, Ihren Service vor.

von Joachim Graf

Die kommenden Veranstaltungen für Ihre Auftritte:

  • Auf der Dialog.Konferenz.24 am 3. September dreht sich alles um CX-, Kommunikations- und Marketing-Lösungen.
  • Schwerpunkt der Virtuellen Konferenz Transformation des Handel 2025 am 16. Oktober sind Systeme, Prozesse und Marketing für alle Kanäle, alle Medien und alle Plattformen, B2B und B2C.
  • Die Zukunftskonferenz 2025 am 3. und 4. Dezember 2024 beschäftigt sich mit Trends in E-Commerce, Marketing und digitalem Business. Darüber hinaus veranstalten wir parallel das Expertenforum Metaversum und das Expertenforum "KI, Machine Learning, datengestütztes Marketing"

Ihre Vorteile

Sie erhalten für sich, Ihr Unternehmen und Ihren Vortrag viel Marketingreichweite , auf Wunsch Unterstützung bei Ihrem Vortrag - und die Teilnehmenden-Leads nach Veranstaltungsende.

So kann Ihr Unternehmen teilnehmen

Fordern Sie hier einfach die Unterlagen für Ihre Teilnahme mit allen Details an: Per EMail   oder Telefon: 089-5783870

Eine Übersicht über aktuelle Veranstaltungen und unser Archiv für Ihre Inspiration finden Sie unter /webinar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Verleihung des Awards "Katalog des Jahres 2025"

    Die Mitglieder der Jury 'Katalog des Jahres' stellen die Kataloge vor, die sie auf der Shortlist platziert haben und präsentieren anschließend den B2B-Katalog des Jahres 2025 den B2C-Katalog des Jahres 2025 und den Digitalkatalog des Jahres 2025.

    Laudatoren u.a.:

    • Nicole Brösel, Leiterin Print Marketing & Controlling, ORION Versand GmbH & Co. KG
    • Gudrun Aydt, Expertin Omnichannel, Marketing, Handel und Internationalisierung, Aydt Consulting
    • Daniel Blay, Head of Offline Marketing, Conrad Electronic Group
    • Sören Osing, Geschäftsführer, Ballyhoo Werbeagentur GmbH
    • Martin Gross-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer BEVH e.V.
    • Michael Jansen, Jansen-Komm, Beiratsvorsitzender Versandhausberater
    • Stephan Randler, Fachjournalist für Wirtschaft, Handel & E-Commerce
    Grusswort: Ingo Raab, Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung, Burda Druck

    Moderation: Susan Rönisch, Redaktionsleitung neuhandeln.de Versandhausberater

    Vortrag im Rahmen der Katalog des Jahres 2025 am 26.02.25, 15:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de