Call for Interest

Speakership-Opportunity: Sie haben das Produkt - wir haben die Bühnen

26.06.2024 - Zeigen Sie, was Sie können: Kommen Sie auf unsere virtuellen Bühnen und stellen Sie Ihr Produkt, Ihre Lösung, Ihren Service vor.

von Joachim Graf

Die kommenden Veranstaltungen für Ihre Auftritte:

  • Auf der Dialog.Konferenz.24 am 3. September dreht sich alles um CX-, Kommunikations- und Marketing-Lösungen.
  • Schwerpunkt der Virtuellen Konferenz Transformation des Handel 2025 am 16. Oktober sind Systeme, Prozesse und Marketing für alle Kanäle, alle Medien und alle Plattformen, B2B und B2C.
  • Die Zukunftskonferenz 2025 am 3. und 4. Dezember 2024 beschäftigt sich mit Trends in E-Commerce, Marketing und digitalem Business. Darüber hinaus veranstalten wir parallel das Expertenforum Metaversum und das Expertenforum "KI, Machine Learning, datengestütztes Marketing"

Ihre Vorteile

Sie erhalten für sich, Ihr Unternehmen und Ihren Vortrag viel Marketingreichweite , auf Wunsch Unterstützung bei Ihrem Vortrag - und die Teilnehmenden-Leads nach Veranstaltungsende.

So kann Ihr Unternehmen teilnehmen

Fordern Sie hier einfach die Unterlagen für Ihre Teilnahme mit allen Details an: Per EMail   oder Telefon: 089-5783870

Eine Übersicht über aktuelle Veranstaltungen und unser Archiv für Ihre Inspiration finden Sie unter /webinar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Felix Hoffmann
    Felix Hoffmann
    (7learnings)

    Raus aus den Silos: Preis, Marketing und Bestand gemeinsam steuern

    Preis, Marketing und Bestand werden im Handel häufig getrennt gesteuert, obwohl sich Entscheidungen in diesen Bereichen unmittelbar gegenseitig beeinflussen. Wer Umsatz- und Gewinnziele erreichen will, muss diese Zusammenhänge stärker berücksichtigen.

    Wie sich diese Bereiche auf gemeinsame Umsatz- und Gewinnziele ausrichten und besser aufeinander abstimmen lassen, erläutert Felix Hoffmann anhand praxisnaher Beispiele.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de