Anzeige
Anzeige

DDV-Präsident gründet Agentur für Linkedin-Marketing

16.04.2021 - Mit Reachin ist ein Spezialdienstleister gestartet, der sich ausschließlich mit Marketing und Performance seiner KundInnen im Business-Netzwerk Linkedin beschäftigt - ein Markt, von dem die Reachin-MacherInnen im vergangenen Jahr geradezu "überrannt" wurden.

von Christina Rose

Dialogmarketingexperte und DDV-Präsident   Martin Nitsche hat in den vergangenen 25 Jahren schon einige Agenturen gegründet, aber den Ansturm, den er im Pandemiejahr 2020 auf das Thema Linkedin-Marketing erlebt hat, hat ihn nach eigenen Angaben "selbst überrascht". Was schon vorher eingesetzt hatte, hat sich im Zuge der Pandemie noch verstärkt: Unternehmen generieren Leads zunehmend online über das Businessnetzwerk. Und brauchen dabei oft noch professionelle Unterstützung. "Der Markt ist bereit für eine Spezialagentur zu Linkedin-Marketing", schlussfolgert Nitsche.

Martin Nitsche (Bild: Solveta)
Martin Nitsche

Er selbst betreibt mit Solveta   ein Unternehmen, das Erklärvideos in mittlerweile 19 Sprachen produziert. Die Erklärvideos zu Linkedin   haben sich so verselbständigt, dass er mit der Content- und PR-Expertin Tanja Muhme Reachin   gegründet hat.

Die Hamburger Agentur adressiert Unternehmen, die Linkedin als B2B-Kanal fokussieren. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Personal Branding, Influencer-Marketing, LinkedIn Ads, Text, Bild und Video sowie Workshops. Gemeinsam mit Serge Licht bildet Tanja Muhme die Geschäftsführung, Nitsche ist Gesellschafter und bringt als Senior Adviser sein CRM- und Schulungs-Knowhow ein. Zum siebenköpfigen Team gehören zudem Social-Media-Manager, PR-Profis, Performance Marketing-Maniacs und Kreative.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de