Anzeige
Anzeige

Design hoch drei entwickelt neuen Markenauftritt für Dürr

 (Bild: Design hoch drei)

31.07.2019 - Die auf Technologiemarken spezialisierte Stuttgarter Designagentur hat einen neuen Markenauftritt für den Maschinen- und Anlagenbauer Dürr Systems entwickelt.

von Christina Rose

In einem Pitch überzeugte Design hoch drei im vergangenen Jahr Dürr , und der erste Rollout fand zur diesjährigen Dürr-Hausmesse im Mai statt. Eine begleitende interne Kampagne vermittelte den Dürr-Mitarbeitern die grundlegenden Neuerungen des Designs. Die globale Implementierung des neuen Markenauftritts an allen Standorten erfolgt seit Juni.

Die Agentur erarbeitete ein ganzheitliches Corporate Design für klassische Kommunikationsmedien, Bewegtbild, Corporate Exhibition, aber auch mit einem digitalen Schwerpunkt für App-Gestaltung, Web und Social Media. Das neue Corporate Design führt die Stärken des alten fort, ist aber auch spürbar aufgeräumter und reduzierter. Die neuen Gestaltungselemente geben der Marke ein modernes Gesicht und sind auf alle Kanäle und Medien flexibel anwendbar.

Damit reiht sich der neue Markenauftritt in den starken digitalen Fokus des Unternehmens ein. Dürr Systems ist in vielen seiner Geschäftsbereiche Technologieführer und mit seinem digitalen Portfolio ein Vorreiter der Industrie 4.0. Dafür wurde eigens eine Digital Factory ins Leben gerufen. Dürr Systems ist Teil der 16.400 Mitarbeiter starken Dürr Group.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de