Anzeige
Anzeige

Online Marketing Rockstars

Dialog Area auf dem OMR Festival in Hamburg auch als interaktives Format

17.03.2022 - Am 17. und 18. Mai findet das OMR Festival 2022 in Hamburg als Präsenzveranstaltung statt. DDV und ONEtoONE veranstalten wie schon 2019 eine Dialog Area mit großem Konferenzprogramm. Per interaktiver Erweiterung wird die Veranstaltung erstmals auch online zu sehen sein.

von Joachim Graf

Mit der "Dialog Area by DDV & ONEtoONE   " und dem dazugehörigen Konferenzformat "Dialog Stage" wird es auf dem OMR Festival   in Hamburg am 17. und 18. Mai 2022 wieder einen in die OMR integrierten, eigens gebrandeten Bereich speziell für das datengestützte Marketing geben.

In dem zweitägigen Vortragsprogramm liefert an beiden Tagen hochkarätige SprecherInnen - unter anderem vom FC Bayern München, Otto, Douglas und St. Pauli - Best-Cases aus der aktuellen Dialogmarketingpraxis sowie technische und organisatorische Insights rund um den Dialog mit Kundinnen und Kunden.

Mit einer digitalen Erweiterung, der 'Digitalen Dialog Area'   wollen DDV     und ONEtoONE   die Dialog Area 2022 auf ein neues Level heben und die Erfahrung noch interaktiver gestalten. Im Fokus steht hier das Streaming der Vorträge und der Preisverleihung des MAX-Awards   auf der Dialog Stage in der digitalen Dialog Area. Wer es nicht nach Hamburg schafft, kann die Vorträge live verfolgen und mit den Speakern kommunizieren.

Unternehmen haben die Möglichkeit, sich auf der 'Digitalen Dialog Area' mit Messeständen - in den Messehallen und online - sowie mit Video-Interviews zu aktuellen Marketingthemen zu präsentieren. Weitere Informationen hierzu können unter media@hightext.de   , angefordert werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de