Anzeige
Anzeige

Dialog-Area by DDV & ONEtoONE im Rahmen der OMR 2019

01.10.2018 - Im Rahmen der OMR 2019 startet in Hamburg die Dialog-Area by DDV & ONEtoONE.

von Christina Rose

Die OMR hat eine Erfolgsgeschichte wie kaum ein anderer Marketing-Event geschrieben und konnte 2018 bereits mehr als 40.000 Besucher melden. Wichtiges Ziel der OMR-Macher ist die weitere Stärkung der Messe, die 2018 schon über 300 Aussteller hatte. Für mehr Möglichkeiten werden neue, noch größere Hallen belegt.

Die Dialog-Area by DDV & ONEtoONE steht für neueste Möglichkeiten des Data Driven Marketing und die Vernetzung der Kanäle und ist offen für alle Anbieter dialogorientierter Lösungen. DDV und ONEtoONE bringen sich fachlich ein, für entsprechende Themen wird es eine eigene Vortragsbühne geben, Guided Tours sind ebenfalls in Vorbereitung.

Erste Informationen für interessierte Aussteller gibt es bei Johannes Jagusch   .

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002