Neu erschienen

ONEtoONE-Special 'Customer Experience' jetzt als ePaper online

27.02.2023 - Das neue Special von ONEtoONE (Ausgabe (1/2023) widmet sich ausführlich dem Kundenerlebnis: Wir zeigen, was sich Unternehmen einfallen lassen, um nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern ihre Marke an allen Touchpoints mit vielen positiven Erlebnissen aufzuladen - auch wenn das bedeutet, schon mal unbequeme Wege zu gehen.

von Christina Rose

Themen des blätterbaren Magazins   im Benutzerkontobereich sind unter anderem

  • Marketing mit neuen Technologien: Die Hoffnung ist da, wo positive CX ist
  • Interview mit Tanja Hofmann, Lush: "Social Media läuft zunehmend aus dem Ruder"
  • Social Commerce: Gucken, klicken, kaufen
  • Markenerlebnisse: Tiefer eintauchen in die Markenwelt
  • Weiterbildungstrends im Marketing: Mehr Wissen über die Customer Experience
  • Werbung auf Connected TVs: Neue Touchpoints am Big Screen
  • Der CX-Score in Deutschland: Customer Experience im Branchenvergleich

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Isabel Kick
    Isabel Kick
    (synaigy GmbH)
    Bild: Katja Moritz
    Katja Moritz
    (synaigy GmbH)

    10 Irrtümer der Webanalyse: Was Sie von 25 Jahre Datenanalyse über Customer Experience lernen können

    In diesem Deep-Insight-Vortrag erhalten Sie einen Einblick in die größten Fehler aus dem Bereich Webanalyse. Außerdem erfahren Sie unter anderem:

    • wie Sie Customer Experience und KI in Ihrem Unternehmen zusammenführen
    • warum fehlende Signifikanz nicht nur schlecht ist
    • wie Sie vermeiden, dass Sie auf den größten KI-Irrglauben der Welt hereinfallen
    • weshalb Sie auch zu viele Daten sammeln können (und was Sie dagegen tun können)
    • warum Conversion nicht gleich Kauf ist
    • wie Sie in ihrer Webanalyse auch die angrenzenden Tools wie Google Ads und CDP erfolgreich berücksichtigen
    • was sich wirklich hinter dem Begriff "Datenqualität" verbirgt
    • wie Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen datenbasierten Entscheidungen trifft

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 12:25 Uhr

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