Anzeige
Anzeige

Neu erschienen

ONEtoONE-Special 'Customer Experience' jetzt als ePaper online

27.02.2023 - Das neue Special von ONEtoONE (Ausgabe (1/2023) widmet sich ausführlich dem Kundenerlebnis: Wir zeigen, was sich Unternehmen einfallen lassen, um nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern ihre Marke an allen Touchpoints mit vielen positiven Erlebnissen aufzuladen - auch wenn das bedeutet, schon mal unbequeme Wege zu gehen.

von Christina Rose

Themen des blätterbaren Magazins   im Benutzerkontobereich sind unter anderem

  • Marketing mit neuen Technologien: Die Hoffnung ist da, wo positive CX ist
  • Interview mit Tanja Hofmann, Lush: "Social Media läuft zunehmend aus dem Ruder"
  • Social Commerce: Gucken, klicken, kaufen
  • Markenerlebnisse: Tiefer eintauchen in die Markenwelt
  • Weiterbildungstrends im Marketing: Mehr Wissen über die Customer Experience
  • Werbung auf Connected TVs: Neue Touchpoints am Big Screen
  • Der CX-Score in Deutschland: Customer Experience im Branchenvergleich

Sichern Sie sich hier Ihr persönliches Abonnement von ONEtoONE   , mit dem Sie Digital- und Printausgabe automatisch zugesandt bekommen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de