Versandhandel

"Katalog des Jahres": Erstmalig gewinnt ein Digitalkatalog

Der Versandhausberater kürt ein mal jährlich den 'Katalog des Jahres' (Bild: Versandhausberater)
Der Versandhausberater kürt ein mal jährlich den 'Katalog des Jahres'

08.02.2024 - Bei der Kür zum "Katalog des Jahres 2023/2024" wurde in der Rubrik "B2C" erstmalig ein Digitalkatalog zum Sieger gewählt. Der Preis wird jährlich von unserer Schwesterpublikation "Versandhausberater" durch eine hochkarätig besetzte Jury bestimmt.

von Daniel Treplin

Gewonnen in der Kategorie B2C hat der Digitalkatalog "Wände gestalten" von Hornbach   (entwickelt von der Ballyhoo Werbeagentur GmbH   ). In der Kategorie B2B konnte sich der "Profi Shop" von Jungheinrich   durchsetzen. Die weiteren Preisträger und die Begründung der Jury lesen Sie im Versandhausberater Special 'Katalog des Jahres 2023/2024'   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de