E-Commerce

Zwei von drei jungen Nutzern shoppen mobil

31.01.2022 - Beim Mobile Shopping gibt es Einiges an Bewegung - besonders bei den jungen Nutzern ist die Mehrheit affin gegenüber E-Commerce auf mobilen Geräten.

von Sebastian Halm

Zwei von drei Nutzern zwischen 14 und 29 Jahren kaufen inzwischen über mobile Endgeräte ein. Doch nicht nur bei ihnen wächst die Aufgeschlossenheit für Mobile Commerce, es gibt ein deutliches Wachstum über alle Altersgruppen hinweg, das seit 2017 stabil anhält, stellt der Bevh   fest.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Welche App-Strategien Erfolg haben

    Shopping-Apps sind im Crosschannel-Handel ein mittlerweile weit verbreitetes Tool. Doch wie erfolgreich agieren Pureplayer wie Temu, Otto und Zalando oder Crosschannel-Anbieter wie Rewe, Ikea und Lidl? Zukunftsforscher Joachim Graf präsentiert die aktuellen Zahlen aus der iBusiness Shopping-App-Studie und zeigt anhand von Deep-Insight-Analysen auf, wann man Geld versenkt und welche Strategien Erfolg versprechen.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de