Anzeige
Anzeige

Performance Marketing

Ranking Performance-Agenturen: Eintragsfrist verlängert

11.07.2022 - Die Eintragungsfrist für das jährliche 'Ranking Performance-Marketing' haben wir verlängert. Noch bis zum 23. Juli können sich für Performance-Marketing-Dienstleister kostenlos für eine Eintragung bewerben. Das Ranking erscheint zum neunten Mal als umfassende Übersicht der deutschsprachigen Performance-Branche.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Gerankt wird nach Billings, also dem Gesamtbetrag der für Kunden betreuten Budgets inklusive Kreation, Dienstleistung und Media. Bei Kreation und Dienstleistung werden alle Umsätze im Zusammenhang mit Onlinewerbung gezählt. Zu den Mediabudgets zählen alle Aufwendungen für Online-Werbeaktionen inklusive Display, EMail-Marketing, SEA, Affiliate, Social Media Advertising, Influencer Marketing und andere Online-Werbeformen.

Erscheinen wird das Ranking zur Dmexco   online auf iBusiness.de, ONEtoONE.de und Versandhausberater.de sowie als A1-Poster. Am Ranking teilnehmende Agenturen können das Siegel 'Top Performance Marketing Agentur 2022' lizenzieren. Unterlagen schicken wir Ihnen gerne zu, EMail an media@hightext.de genügt.

Jetzt noch zum Ranking eintragen  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de