Anzeige
Anzeige

Personalisierung und Automation: Hmmh gründet neue Martech-Unit

18.08.2021 - Dem Thema Marketing Technology im Umfeld von E-Commerce widmet sich Hmmh mit einer eigenen Unit; geführt wird sie von Unit Director Amir Tchavoshinia.

von Dominik Grollmann

Die Bremer ECommerce-Agentur Hmmh   hat eine Marketing-Technology-Unit gegründet, die Kundenansprache durch personalisierte, automatisierte und datengetriebene Lösungen optimieren soll. Konkret geht es um die Betreuung von Emarsys   -Systemen als Marketing- und Customer-Engagement-Plattform sowie Marketing Technology und Kundenkommunikation.

Mit der neuen Hmmh-Unit verstärkt die Plan.Net Group   ihr Engagement in den Bereichen Marketing Automation und Personalisierung - bislang vorrangig im Angebotsportfolio von Plan.Net Business Intelligence und Plan.Net Connect in München verankert.

An der Spitze der zehnköpfigen Unit steht Amir Tchavoshinia , der über langjährige Erfahrung im Online-Retail und Fashion Business verfügt. Er kommt vom Herren-Fashion-Retailer Casamoda   , wo er als Leiter E-Commerce die Professionalisierung dieses Bereichs, die Einführung von B2B-E-Commerce und die Marketing Automation vorantrieb. Zuvor war er bei der inhabergeführten Agentur Brandung als Leiter der Onlineshop-Entwicklung tätig.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002