Fachpresse

Absatzwirtschaft beendet Print-Ausgabe nach 67 Jahren

12.06.2024 - Die jüngste Ausgabe des Marketing-Magazins wird die letzte in Printform sein. Das Online-Angebot soll weiter bestehen.

von Dominik Grollmann

Die Fachzeitschrift Absatzwirtschaft   wird nach 67 Jahren ihre gedruckte Ausgabe einstellen und künftig ausschließlich digital erscheinen. Die Handelsblatt Media Group   hat diese Entscheidung bekannt gegeben, um sich vollständig auf digitale Inhalte zu konzentrieren.

Unter der Leitung von Chefredakteurin Christa Catharina Müller hat die Redaktion seit Herbst 2021 an einer umfassenden Neuaufstellung der Marke gearbeitet, der nun im rein digitalen Medium mündet. Ohne weitere Details zu nennen heißt es im Editorial   der jüngsten Ausgabe 6/2024, dass die Online-Plattform in den kommenden Wochen einen "Push" erfahren soll.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de