Anzeige
Anzeige

Nach Trumps Tiktok-Verbot: Welche Konsequenzen Marketer erwarten

13.08.2020 - Tiktok ist aktueller Zankapfel im Wirtschaftskrieg der USA gegen China. US-Präsident Trump hat darum Geschäfte mit der Tiktok-Mutter Bytedance verboten. Das gilt auch für Werbeschaltungen. Welche Auswirkungen Marketer hierzulande dadurch sehen:

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de