Anzeige
Anzeige

Podcast

Werbeakzeptanz, Nutzung, neue Währung: Der Werbeträger Podcast wird erwachsen

01.12.2021 - Angetrieben von der Gruppe der über 30-Jährigen steigt die Podcast-Nutzung weiter an. Die Werbeakzeptanz ist hoch, wenn auch nicht für alle Werbeformate gleichermaßen. Wichtig für die weitere Entwicklung: Ab Januar 2022 soll eine neue Reichweitenwährung für mehr Transparenz und Vergleichbarkeit sorgen. Die Reaktionen aus dem Markt:

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de